KOKANIUM : TEASER FILM

PREMIERE
Florian Peter, 26 min., OmdU
Als die Hauptstadt von Pecata von einer plötzlichen Krise heimgesucht wird, werden Charles Bonwits und Vivian Lee, selbsternannte Kämpfer der Gerechtigkeit, auf die finstere Spur eines korrupten Cops geführt - nichts ahnend, dass jemand anderes schon lange im Dunkeln seine Pläne schmiedet…
Regie: Florian Peter
Darsteller: Claus Blochberger, Max Mayr, Valerie Martin, Martin Schranz, Samuel Tehrani,
Bejamin Urwalek, David Grünberger und Claudia Petereder.

Dieser Kurzfilm stellt sowohl das Debut dessen Regisseurs dar, als auch den ersten Schritt in der Entwicklung des Serien Konzeptes “KOKANIUM”. Er etabliert die Protagonisten, Themen und Welt in einer eigenständig verfassten Geschichte.

Gemeinsam mit dem fertigen Serien Konzept sollen im weiteren Verlauf Filmschaffende und Produzenten für die Idee begeistert werden. Denn der nächste Schritt steht bereits fest: Der Serienpilot.

Neugierig was Kokanium bedeutet? Der Film zeigt es dir.



PROGRAMM
Empfang: ab 16:00 (Saaleinlass: 16:45)
Vorstellung: 17:00
Danach laden wir alle Gäste herzlich in die Top Kino Bar ein.

PREMIERE
> Anmeldung bevorzugt über www.kokanium.com/premiere (öffnet 01.09.2021)
> Ticketpreis: 5€