topkino RESURRECTION

+++

Liebe Freunde des #topkino,

ab 15.5 haben wir wieder von 11 bis 23 Uhr für euch geöffnet. Es  gibt wieder unseren lauschigen Gastgarten, die kleinen Balkönchen und viel Freude trotz aller Einschränkungen! Der Kinobetrieb muss leider noch warten aber in der Zwischenzeit und darüber hinaus legen wir euch unser neues, erweitertes Online-Angebot ans Herz. Mit jedem Kauf hilfst du uns diese Krise zu überleben, denn auch ohne Einnahmen bleiben Kosten...

KINO-GUTSCHEINE
Jetzt kauen und sobald wir wieder offen haben ins Kino gehen. Du hilfst uns damit die Zeit ohne direkte Einnahmen zu überbrücken und kannst dich schon jetzt auf tolle Filme freuen! Wir haben Gutscheine á 7,5.- aber auch ein Bonuskarte mit 5 + 1 gratis Kinobesuchen!
https://shop.eventjet.at/schikaneder

schikaneder CLUB
Trete jetzt dem schikaneder CLUB bei und gehe gleich für ein ganzes Jahr zum ermässigten Preis von 5,5.- in alle regulären Vorstellungen in schikaneder & Top Kino!
https://shop.eventjet.at/schikaneder

VOD CLUB
Du kannst auch jetzt schon Filme in unserem nagelneuen VOD CLUB angucken - dabei profitieren wir als Kino ebenso wie die Filmemacher*innen.
HEISSE EMPFEHLUNG DIE DOHNAL noch bis 3.4 im schikaneder VOD CLUB zu sehen!
https://schikaneder.vodclub.online/


SPENDEN
Wenn du nicht vor hast uns in nächster Zeit zu besuchen, uns aber trotzdem unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über Spenden jeglicher Höhe und bedanken uns ganz herzlich!

PayPal.Me/schikaneder


Im Namen des gesamten Teams, alles Gute! - bleibt gesund!

Euer Top Kino!

+++





Der KINO VOD CLUB ist mehr als nur ein Streaming-Portal – als Vermittler zwischen der österreichischen Kinolandschaft, Filmschaffenden und den FilmliebhaberInnen ist es uns wichtig, dass der jeweilige Film auch nach seiner Zeit im Kino noch gefunden wird. Dabei liegt es uns am Herzen, das volle Spektrum des österreichischen Kinos einzufangen und abzubilden. Neben bekannten österreichischen Filmen legen wir ein besonderes Augenmerk auf kleinere Filmproduktionen und wollen ihnen so zu mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Um einen Film genießen zu können, braucht es Zeit. Deswegen entscheidest du beim KINO VOD CLUB jedes Mal völlig frei, wann und wieviel du schaust, ohne Abonnement und ohne Bindung. Und sollte es sich einmal doch nicht ausgehen, hast du 48 Stunden Zeit, um den Film fertig zu schauen. Mit unseren Programm-Specials, Festival-Kooperationen und Kuratierungen von Filmschaffenden laden wir dich ein, in die ganz eigene Welt der österreichischen Filmkunst einzutauchen.

Und das Beste: Wir haben uns dem österreichischen Kino verschrieben. Deshalb geht von jedem Stream ein Drittel des Erlöses an die Filmschaffenden und ein Drittel an dein Lieblingskino. So kannst du den österreichischen Film aktiv unterstützen, während du ihn zuhause in deinem Wohnzimmer oder unterwegs schaust.